Die Suche ergab 43 Treffer

von reditec
01. Mär 2023, 16:08
Forum: Community
Thema: Vlotho '77 - Umsonst und draußen
Antworten: 5
Zugriffe: 1230

Re: Vlotho '77 - Umsonst und draußen

Bei Spotify gibt's auch eine Aufnahme von Sonntag (Release Music Orchestra) auf Basis des Konzerts.

https://open.spotify.com/track/4rFWVKfWQ1dK8qOrSDwjh4
von reditec
01. Mär 2023, 16:04
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4419

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Ich bin mir unsicher, ob Carsten da trommelt. Das Stück gehört zur '78er-Session bei der wohl Manfred Rürup komponiert hat und bei der weitestgehend die Release Music Orchestra-Besetzung zu hören ist. In einem nicht-öffentlichen Interview hat Rürup u.a. mir gegenüber erwähnt, dass es bei der '78er-S...
von reditec
07. Okt 2022, 13:12
Forum: Community
Thema: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Re: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release

Neue Hörspielmusik von Jan-Friedrich Conrad wurde veröffentlicht. Diesmal ist es mysteriös geworden! Natürlich dürfen Klassiker, wie Beautiful Bay oder das Sedona Theme nicht fehlen :-) Spotify: https://open.spotify.com/album/0d1iXVyGbgZaq2oMPMrpCl?si=bR4xqA_CTgC9WVXAcXo4Bg Apple Music: https://musi...
von reditec
17. Sep 2022, 10:46
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4419

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Ich glaube fast, du hast das falsch verstanden. Das sie die Musik besprechen ist richtig, aber das es direkt die erste Folge nach der Sommerpause sein wird, wäre mir komplett neu - wäre aber natürlich sehr cool. Kai und Andreas wissen aber selbstverständlich bereits um den Hype um die Musik von Cars...
von reditec
15. Sep 2022, 09:56
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Zitat bei Übergabe des Bundesverdienstkreuzes
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Re: Zitat bei Übergabe des Bundesverdienstkreuzes

Das bezieht sich allerdings höchstwahrscheinlich auf ihr kulturelles Engagement. Frau Körting ist sehr aktiv in der Kulturszene (Stahlberg-Stiftung) und lässt sehr oft musikalische Veranstaltungen auf Gut Hasselburg durchführen. Auch deshalb hat sie das Bundesverdienstkreuz bekommen und ich bin mir ...
von reditec
17. Aug 2022, 23:03
Forum: Community
Thema: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Re: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release

Witzig, ich empfinde es nämlich genau andersherum! Disclaimer: Ich beziehe mich im Folgenden nur auf die Tracks von 2013+: Manche Tracks klingen sehr nach funktionaler Gebrauchsmusik und gefallen mir daher kompositorisch nicht soo gut (z.B. AxisSportRadioTheme , das halt speziell für eine Szene in D...
von reditec
12. Aug 2022, 00:09
Forum: Community
Thema: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Mal wieder ein Hörspielmusik-Release

Dieses mal rein digital und von Jan-Friedrich Conrad.
Enthalten sind diverse neue und alte Musikstücke aus Die drei ???, Knight Rider, A-Team und Airwolf-Hörspielen:

https://open.spotify.com/album/76NXUeaM ... =copy-link
von reditec
27. Jun 2022, 16:44
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10534

Re: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Heute erstmal unerwartet in meinem Briefkasten die BNO 3 auf Vinyl und das Single-Artwork gefunden. Sehr geil. Hätte dafür auch echt gern bezahlt, denn das Album ist wirklich klasse und daran sollen Künstler und Produzenten auch gerne verdienen. Doch einen Einzelverkauf gibt's ja scheinbar immernoch...
von reditec
07. Jun 2022, 11:40
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Hörspielmusik Live - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Hörspielmusik Live - Teil 2

Wer letztes Jahr das Konzert von Benjamin Schaefer verpasst hat, darf sich jetzt freuen. Am 12.07. spielt er mit Band erneut Hörspielmusik-Titel von Carsten Bohn in Hamburg. Alle weiteren Infos: https://www.benjaminschaefer.com/event-details/open-fundus-011-jazz-hanseatische-materialverwaltung Eindr...
von reditec
04. Jun 2022, 16:38
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10534

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Der Bonus-Content auf der Single ist übrigens, wie ich heute erfahren habe
Seite A: Perry Rhodan, Pt 1 (BNO Fassung)
Seite B: Frankenstein & Dracula, Pt 1 (BNO Fassung)