Die Suche ergab 32 Treffer

von El Diablo
11. Okt 2023, 17:04
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13929

Re: Geisterseite

Hi Bengt ( Übrigens auch mega die Silberne Spinne) Ich hab mich sehr gefreut über das Miteinander und das hier wieder ein bisschen Leben in der Bude ist. Ja das mit dem übersättigt sein,speziell mit 80er Hits kenn ich auch zu gut. War ne tolle Zeit, aber dieses krampfhafte festhalten geht mir genaus...
von El Diablo
09. Okt 2023, 22:51
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13929

Re: Geisterseite

Du hast es immer verstanden Dich so zu artikulieren, das es den Leser neugierig macht. Darum cool das Du dich nach langer Zeit wieder gemeldet hast. Würde mir mehr von solchen Posts wünschen, allein um den Dialog zu genießen. Und da hast Du Recht, von wegen Stunk machen, ich war damals entsetzt wie ...
von El Diablo
09. Okt 2023, 15:30
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13929

Re: Geisterseite

Hallo. Da hat Explorer ( Willkommen zurück übrigens) mal ein schönes Statement gesetzt, dem ich zum Teil zustimme. Ja,ich geb zu Geduld ist eine Tugend.. Asche auf mein Haupt. Es ist jedoch nicht so, daß ich jetzt unbedingt " mein Eis will", es ist halt auch bedenklich, wenn ein Künstler a...
von El Diablo
02. Jun 2023, 19:09
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13929

Re: Geisterseite

Wow, ich höre jedesmal Bob's Echo aus dem Gespensterschloss wenn ich hier reinschauen: " Hallooooo, Hallooooo"... Nix mehr los hier
von El Diablo
23. Apr 2023, 13:26
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39583

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Vielleicht wurde er von einem Anruf von Stephen Terril eingeschüchtert ..:" Wegbleiben, WEGBLEIBEEEN"😂
von El Diablo
27. Mär 2023, 14:52
Forum: Community
Thema: Carsten Bohn Fan-Gruppe @ Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Re: Carsten Bohn Fan-Gruppe @ Facebook

Auch neulich entdeckt, natürlich direkt Mitglied geworden😎👍
von El Diablo
24. Mär 2023, 22:26
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39583

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Frisco Joe hat geschrieben: 24. Mär 2023, 20:36
El Diablo hat geschrieben: 19. Mär 2023, 22:24 ...denn dann feiert die BNO 1 schon ihr 20es Jubiläum.
:o
Irre wie die Zeit vergeht oder?
von El Diablo
24. Mär 2023, 16:26
Forum: Community
Thema: Carola Kretschmer gestorben
Antworten: 5
Zugriffe: 1181

Re: Carola Kretschmer gestorben

Oh Nein, das ist eine sehr traurige Nachricht. Sie war eine Fantastische Gitarristen und sehr sympathisch..
Ruhe in Frieden 🕯
von El Diablo
19. Mär 2023, 22:24
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 39583

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Klar, sonst passiert hier ja gar nichts mehr, Leider😞 Vielleicht ja mal im nächsten Jahr, denn dann feiert die BNO 1 schon ihr 20es Jubiläum. Wenn dann nichts kommt, denk Ich, können wir davon ausgehen, das das Projekt ein für alle mal vom Tisch ist. In diesem Sinne, kommt gut in die neue Woche LG E...
von El Diablo
12. Mär 2023, 13:48
Forum: Hörspiele
Thema: Perry Rhodan Revisited: Eine Fan-Bearbeitung für die CD-Version (12-teilige Europa-Serie)
Antworten: 4
Zugriffe: 1567

Re: Perry Rhodan Revisited: Eine Fan-Bearbeitung für die CD-Version (12-teilige Europa-Serie)

Wow, das sieht nach sehr intensiver Arbeit aus. Ich hab mir einge drei??? Folgen mit dem '" Magix" Tool (amateurhaft) " verbohnt" aber nicht mit diesem Aufwand. Schade das man deine CD's nicht einmal hören kann ( Jaja, die gute GEMA will ihr Geld). Ein fettes " Respekt"...