Die Suche ergab 2 Treffer

von Albi2002
08. Jun 2021, 21:31
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Die Arnoldskinder protestieren Pt.1
Antworten: 10
Zugriffe: 4259

Re: Die Arnoldskinder protestieren Pt.1

Die Tilde wäre dann aber an achter Stelle des Namens gekommen, nicht erst nach dem Se~ (es war ja 8+3 unter MS-DOS - ich bin seit 1992 PC-Benutzer, hab also selber noch mit der Last gekämpft, Dateinamen mit acht Zeichen noch verständlich zu halten... ;) ). Außerdem ist da am Ende normalerweise nur e...
von Albi2002
29. Mai 2021, 17:00
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Die Arnoldskinder protestieren Pt.1
Antworten: 10
Zugriffe: 4259

Re: Die Arnoldskinder protestieren Pt.1

Moin! Erster Beitrag im neuen Forum - fühlt sich gut an... :) Interessante Info! Ich habe diese Version in meiner Sammlung, mit dem Zusatz "(CB Mix 01 Rendered 25 Se~87)". Meine Version ist 32 Sekunden lang. Die muss es vor vielen, vielen Jahren mal als Download auf seiner Seite gegeben ha...