Die Suche ergab 4 Treffer

von Sax Sandler
18. Aug 2022, 08:30
Forum: Community
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!
Antworten: 4
Zugriffe: 2028

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit und Entspannung!!!
von Sax Sandler
29. Mär 2022, 12:34
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 14339

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Es ist doch klar, wer die tolle Sammler Vinyl-Testpressung erhalten soll - der einzig wahre und jahrelanger Musikproduzent Sax Sandler natürlich :D Mit meiner Rock Plus Music Agency habe ich einfach die größte Erfahrung in diesem Bereich und es ist mein täglich Brot, Scheiben aller Art (bis auf die ...
von Sax Sandler
23. Sep 2021, 13:45
Forum: Community
Thema: Es ist so still hier geworden...
Antworten: 31
Zugriffe: 9501

Re: Es ist so still hier geworden...

...sehr still...aber ein Forum lebt nunmal auch von Beiträgen des Inhabers. Natürlich können wir uns auch über andere Dinge hier unterhalten aber als Fan habe ich auch das Bedürfnis mal wieder was von Carsten zu hören. Ich hatte eigentlich gehofft, besonders nach Installation des neuen Forums, mehr ...
von Sax Sandler
06. Mai 2021, 20:46
Forum: Community
Thema: Neues Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 7447

Re: Neues Forum

Freut mich, das es hier im schönen und neuen Gewand weitergeht. Finde ich echt gelungen! Habt Ihr gut gemacht! :P