Die Suche ergab 27 Treffer

von ivanowsky
20. Okt 2023, 10:00
Forum: Ideen, Meinungen & Anregungen
Thema: Interviews, Zeitungsberichte, Radio- und TV-Mitschnitte auf www.bignote.de
Antworten: 55
Zugriffe: 11213

Re: Interviews, Zeitungsberichte, Radio- und TV-Mitschnitte auf www.bignote.de

Klasse, vielen Dank dafür! War sehr schön, dass zu lesen :)

Kleine Korrektur: Das Interview muss aus 2005 sein, wenn man die erwähnte BNO1 und Carstens genanntes Alter berücksichtigt ;)
von ivanowsky
09. Okt 2023, 11:17
Forum: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Thema: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Antworten: 8
Zugriffe: 4442

Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)

Ja, das aktuelle Gewinnspiel ist auch wieder nur ein „kleiner Teaser“ (-: Und wer hier eins und eins zusammengezählt hat... lag mit dem LIVE!-Album absolut richtig. Und eins und eins ergibt in diesem Fall tatsächlich nicht zwei, sondern sogar in vielerlei Hinsicht ... drei. (·) (·) (·) 3-fach Vinyl ...
von ivanowsky
05. Okt 2023, 21:41
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7654

Re: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Wie kann man denn hier ein Bild hochladen? Guter Punkt ;) Ich habe hier nun mal Bilderupload erlaubt. Unterhalb des Postingfeldes findet ihr nun den Tab "Dateianhänge". Dort könnt ihr Bilder hochladen und dann mit Klick auf "Im Beitrag anzeigen" in euren Beitrag übernehmen: Scre...
von ivanowsky
03. Okt 2023, 10:25
Forum: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Thema: Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!
Antworten: 29
Zugriffe: 7654

Gewinnspiel zur nächsten Produktion: Aktion #T-Shirt-Tausch!

Passend zu unserer nächsten Produktion... Aktion #T-Shirt-Tausch! (-: ----- "Lillebror" bietet Dir hier gegen ein Band-/Musiker-T-Shirt Deiner Wahl (alt, neu, gepflegt, ungepflegt, verwaschen, zerlöchert, wie-auch-immer...) im Tausch ein originales Carsten Bohn T-Shirt (Größe L oder XL) * ...
von ivanowsky
30. Jun 2023, 14:32
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Rekonstruktion: Software macht aus kurzen Lieder Maxi-Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Rekonstruktion: Software macht aus kurzen Lieder Maxi-Versionen

Da gibt es leider kein Werk meinerseits. Ich hatte nur kurz testweise etwas hochgeladen (nichts von Carsten) und mit dem Tool ein wenig herumgespielt. Dabei kam es irgendwie immer zu hörbaren Schnitten.
von ivanowsky
28. Jun 2023, 11:11
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Rekonstruktion: Software macht aus kurzen Lieder Maxi-Versionen
Antworten: 7
Zugriffe: 1607

Re: Rekonstruktion: Software macht aus kurzen Lieder Maxi-Versionen

Nettes Tool ;) Ich habe das mal ausprobiert, so ganz perfekt ist der Schnitt aber nicht, da doch deutlich hörbar. Aber da kommt in der nächsten Zeit bestimmt mehr in die Richtung, solche KI-gestützten Tools für Audio, Bilder, Videos oder Stimmen werden ja immer ausgefeilter (ob das nun gut oder schl...
von ivanowsky
27. Sep 2022, 13:07
Forum: Cebee´s Musik
Thema: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)
Antworten: 4
Zugriffe: 1575

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Sehr coole Interpretation! Gefällt mir richtig gut. Gibt es da vielleicht noch mehr von? :)
von ivanowsky
07. Jun 2022, 09:04
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10661

Re: Demnächst endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Jooce hat geschrieben: 06. Jun 2022, 22:19 Der Thread-Titel könnte jetzt geändert werden in »Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III« :)

Stimmt, gute Idee. Habs angepasst :)

Mal schauen, wann mein Exemplar hier in Norwegen ankommt... ;)
von ivanowsky
01. Apr 2022, 12:42
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 10661

Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

(Kein Aprilscherz!) Ja, das Gewinnspiel vom Anfang der Woche war tatsächlich nur ein "kleiner Teaser" (-: Heute kommen wir mit der ganzen Wahrheit heraus: Es wird in Kürze nicht nur die Volume I auf Vinyl geben, sondern gleich die ersten drei(!) Alben... Für jedes einzelne der drei Alben g...
von ivanowsky
29. Mär 2022, 11:38
Forum: Community
Thema: Geisterseite
Antworten: 36
Zugriffe: 13957

Re: Geisterseite

Thema "Neugestaltung": Nach meiner Erinnerung gibt's die bignote.de-Website in dieser Form doch schon seit 2004 (müsste ungefähr zeitgleich mit dem ersten BNO-Album online gegangen sein), oder? Die einzige wirkliche Änderung war das neue Forum im letzten Jahr, aber das war ja mehr eine ku...