Die Suche ergab 5 Treffer

von Matt Hau
18. Aug 2021, 18:21
Forum: Community
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 73. lieber CeBee!
Antworten: 8
Zugriffe: 2985

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 73. lieber CeBee!

Auch von mir alles Gute, CeBee!
von Matt Hau
18. Aug 2021, 18:15
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 11733

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Moin! Hat mich sehr gefreut, euch, die gestern dabei waren, kennenzulernen und/oder wiederzusehen. Es war ein geiles Gefühl, mal wieder in der Gruppe Live-Musik aus der Feder von CeBee zu hören und dazu abzugrooven. Danke an Benjamin & Band und an alle, die diesen tollen Abend möglich gemacht ha...
von Matt Hau
11. Jul 2021, 10:15
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Joram Bejarano
Antworten: 29
Zugriffe: 7382

Re: Joram Bejarano

Jorams und Ednas Mutter Esther Bejarano ist leider gestern gestorben: https://taz.de/Zum-Tod-von-Esther-Bejarano/!5784797/
von Matt Hau
16. Jun 2021, 23:14
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 10247

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Danke auch von mir! Hab den Link in meinem früheren Beitrag korrigiert.
von Matt Hau
15. Jun 2021, 13:16
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vydra-Körting-Miller-Komplex
Antworten: 28
Zugriffe: 10247

Re: Vydra-Körting-Miller-Komplex

Hey y'all, für alle, die nicht wissen, um welche Tracks von Vydra in den Hörspielen eingesetzt wurden, hier mal die Rekonstruktion eines flotten Fusiontracks, den ich ganz besonders mag: https://vimeo.com/562920584 Meines Wissens nicht geklärt ist, ob Vydra nun Auftraggeber, Komponist und/oder Produ...