Die Suche ergab 9 Treffer

von Ian Carrew
01. Dez 2023, 11:12
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 5418

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Schon kurios: Im letzten Bobcast (zur Folge 37 "Heimlicher Hehler") wurde insgesamt mehr über die Feldhahn Brothers erzählt als in 36 Folgen davor über Carsten Bohn. Äh, sorry, in 35 Folgen, denn die Folge 29 ließ man ja aus........
von Ian Carrew
19. Mär 2023, 19:31
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 43485

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Toll, dass zumindest ihr euch meldet.....

Dann auch mal wieder ein herzliches "Hallo" zurück..... ;)
von Ian Carrew
11. Mär 2023, 17:57
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 43485

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Echt schade.....

Ein einfaches "Hallo" wäre mal so schön.....
von Ian Carrew
29. Jan 2023, 19:12
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 43485

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Irgendwie ist das alles komisch hier.... Was ist denn mit den "Zwischendurch-Infos" von Carsten, die früher immer kamen (oder ab und zu)? Kommt da nichts mehr? Ist es eigentlich schon zu viel verlangt, wenn man ab und zu mal eine Nachricht vom Künstler selbst in "seinem" Forum er...
von Ian Carrew
13. Nov 2022, 17:55
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 5418

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Hi,

letzte Woche kam die Folge 16 "Zauberspiegel" beim Bobcast dran und alle 14 Tage kommt ein neuer Podcast. Spätestens bei Folge 29 ist dann ja auch auf jeden Fall die Musik Thema und dann hoffentlich auch Carsten.
von Ian Carrew
08. Nov 2022, 07:54
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 43485

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Hi zusammen,


es ist nun schon Herbst (bald auch Winter)..... Gibt es News zur Veröffentlichung der BNO 5?
Das müsste doch jetzt endlich bald passieren, oder?
von Ian Carrew
07. Jul 2022, 16:06
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 43485

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Hallo zusammen,


gibt es eigentlich Neuigkeiten in Bezug auf die BNO 5?
Die letzten News sind ja schon eine Weile her.....

LG
von Ian Carrew
13. Jan 2022, 14:20
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 43485

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Ein Update wäre wirklich wünschenswert

Die Titel sind doch schon teilweise eingespielt. Woran hängt es denn nun schon wieder?
von Ian Carrew
07. Mai 2021, 17:20
Forum: Community
Thema: Neues Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 6769

Re: Neues Forum

Hallo zusammen,


das sieht sehr freundlich und ansprechend aus. Vielen Dank dafür.
Fehlen nur noch ein paar Grußworte zur Einweihung des neues Forums von Carsten..... ;)

Euch allen einen schönen Freitagabend!