Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebi
29. Mär 2022, 09:34
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN
Antworten: 31
Zugriffe: 14074

Re: Vinyl-TESTPRESSUNG(!) der "Brandnew Oldies - Volume I" ZU GEWINNEN

Hallo Carsten, Hallo Bohnies, Totale Vorfreude und Aufregung herrscht bei mir ob der Ankündigung. Ich habe mir erst im letzten Jahr einen Plattenspieler zugelegt, damit ich meine alten Hörspiel-LPs endlich wieder genießen kann. Damit stark für mich verbunden ist Carstens Hörspielmusik, die so wunder...
von Sebi
18. Aug 2021, 07:41
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021
Antworten: 30
Zugriffe: 12173

Re: Carsten Bohns Hörspielmusik Live am 17. Aug 2021

Moin Kinder!
Grüße an alle, die gestern in Hamburg dem Konzert beigewohnt haben. Ich fand es toll, ein paar von Euch Verrückten kennenzulernen.

Kommt gut nach Hause.

Sebi.