Die Suche ergab 57 Treffer

von arthurshelby
06. Mär 2024, 07:12
Forum: Hörspiele
Thema: Fünf Freunde (TV-Serie 1978) - OST (!) bei YOUTUBE
Antworten: 21
Zugriffe: 33172

Re: Fünf Freunde (TV-Serie 1978) - OST (!) bei YOUTUBE

Moin Billabong,
Vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich doch gleich zugeschlagen.
Wer weiß, wann es so ein Angebot wieder gibt. Das sieht nach Resteverkauf aus.
Dein Post zeigt mal wieder, dass es sich doch lohnt, hier regelmäßig vorbeizuschauen.
Grüße an alle!
A.
von arthurshelby
10. Okt 2023, 08:26
Forum: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Thema: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)
Antworten: 8
Zugriffe: 63110

Re: Demnächst erhältlich: Brandnew Oldies auf Vinyl (LIVE!), (4) + (Picture-Vinyl!)

Wirklich tolle Neuigkeiten! Zum Vorbestellen gelistet ist die neue VÖ heute morgen bei JPC aber noch nicht, oder habe ich da womöglich was übersehen?
von arthurshelby
25. Feb 2023, 11:35
Forum: Community
Thema: Vlotho '77 - Umsonst und draußen
Antworten: 5
Zugriffe: 9622

Re: Vlotho '77 - Umsonst und draußen

Gerade eben per Zufall wiederentdeckt. Tolles Zeitdokument.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... n-100.html

Hier ist der ganze Film nach wie vor verfügbar.
von arthurshelby
03. Nov 2022, 09:52
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III
Antworten: 22
Zugriffe: 65366

Re: Jetzt endlich auf Vinyl erhältlich! Brandnew Oldies - Volume I bis III

Da kommt doch etwas auf uns zu, oder sollte ich besser sagen: herab...
von arthurshelby
27. Okt 2022, 10:12
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Hörspielmusik Live - Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 11446

Re: Hörspielmusik Live - Teil 2

Benjamin Schäfer hat quasi ein Live Album von dem 2. Bohn Konzert im Juli 22 online gestellt. https://www.patreon.com/benschaeferjazz Ich konnte leider nicht da sein, und freue mich jetzt umso mehr. Musik und Sound sind exzellent! Ich kann nur allen empfehlen, Benjamin auf Patreon zu unterstützen un...
von arthurshelby
06. Okt 2022, 15:43
Forum: Cebee´s Musik
Thema: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)
Antworten: 4
Zugriffe: 12455

Re: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

Moin und vielen Dank für das nette Feedback. Wir freuen uns sehr. Ich würde sehr gerne mehr liefern, aber das wird noch bissl dauern. Wir hatten auch mal ne Mehrspuraufnahme gemacht, die ist aber wegen eines Rechnerfehlers nur in Fragmenten erhalten. Unser Programm werden wir aber garantiert noch mi...
von arthurshelby
25. Sep 2022, 22:42
Forum: Cebee´s Musik
Thema: „Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)
Antworten: 4
Zugriffe: 12455

„Any More Questions?“ Spark Village (Live Cover)

https://youtu.be/-gPulcRWAYw Hier gibt es mal eine Handyaufnahme von „Any More Questions?“ in unserer Spark Village Version. Sax statt Overdubs :D Carstens Musik live zu spielen macht einfach extrem viel Spaß. Solange der Meister selbst nicht in der Hinsicht aktiv ist, müssen wir Bohnies halt selber...
von arthurshelby
15. Aug 2022, 18:31
Forum: Community
Thema: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release
Antworten: 3
Zugriffe: 10657

Re: Mal wieder ein Hörspielmusik-Release

Danke für den Hinweis reditec, schön, dass die Tracks jetzt auch verfügbar sind. Viele der Kompostitionen sind ja durchaus spannend. Aber, Ich weiss nicht wie es euch geht, mit der Produktion und dem ganzen Grundsound fremdle ich etwas. Hier herrschen die späten 80er und frühen 90er, auch in den spä...
von arthurshelby
21. Mai 2022, 10:19
Forum: Community
Thema: Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 228
Zugriffe: 73349

Re: Welche Musik-CD's habt ihr zuletzt gekauft?

Gerade wiederentdeckt: Magic Fly von Space.
https://youtu.be/ZavwtJxmqJI

Das ist auf jeden Fall was für Fans von dem anderen CB.

Da hört man doch im Hintergrund, wie Greg und Otto miteinander streiten, oder?
von arthurshelby
07. Apr 2022, 14:10
Forum: Cebee´s Musik
Thema: MORTIMER ist wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 11171

Re: MORTIMER ist wieder da

Leute,
kauft das Album von Mortimer! Es ist sehr gut.