Die Suche ergab 9 Treffer

von gianni
06. Dez 2023, 17:26
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn
Antworten: 19
Zugriffe: 4533

Re: Schreib dem Bobcast über Carsten Bohn

Schon kurios: Im letzten Bobcast (zur Folge 37 "Heimlicher Hehler") wurde insgesamt mehr über die Feldhahn Brothers erzählt als in 36 Folgen davor über Carsten Bohn. Äh, sorry, in 35 Folgen, denn die Folge 29 ließ man ja aus........ Denke das sollte man an Sony/Europa schreiben. Die produ...
von gianni
18. Aug 2023, 14:40
Forum: Community
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Heute hat unser Carsten geburtstag. Hoffe dass bei ihm alles gut ist und ich wünsche dir einen fröhlichen und schönen Tag. Ciao e tanti auguri
von gianni
11. Mär 2023, 23:05
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 40149

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Dann will ich mich Mal mit euch anschließen "Hallo" zu sagen.
von gianni
18. Aug 2022, 07:35
Forum: Community
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!
Antworten: 4
Zugriffe: 1403

Herzlichen Glückwunsch zum 74. lieber CeBee!

Heute feiert unser lieber CeBee seinen Tag. Darauf wünsche ich dir lieber Carsten einen schönen und Sonnigen Tag und viel Gesundheit. "Ist's a nice day" ;-).
von gianni
28. Sep 2021, 21:03
Forum: Cebee´s Musik
Thema: ⭐️ David Torn ⭐️
Antworten: 8
Zugriffe: 2890

Re: ⭐️ David Torn ⭐️

Marc hat geschrieben: 27. Sep 2021, 08:14[War cool mit ihm über die 80er Tracks und Carsten zu plaudern
Währe cool genaueres über euer Gespräch zu erfahren :D ;)
von gianni
18. Aug 2021, 09:24
Forum: Community
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 73. lieber CeBee!
Antworten: 8
Zugriffe: 2482

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 73. lieber CeBee!

Auch aus dem heißen Italien wünsche ich dir lieber Carsten einen schönen Geburtstag 🙏🎊🎉♥️🍾🎂🎶🎵🎼
von gianni
11. Jul 2021, 13:01
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Joram Bejarano
Antworten: 29
Zugriffe: 6442

Re: Joram Bejarano

Matt Hau hat geschrieben: 11. Jul 2021, 10:15 Jorams und Ednas Mutter Esther Bejarano ist leider gestern gestorben: https://taz.de/Zum-Tod-von-Esther-Bejarano/!5784797/
RIP 🙏
von gianni
06. Mai 2021, 21:27
Forum: Community
Thema: Neues Forum
Antworten: 20
Zugriffe: 6138

Re: Neues Forum

Halli und Hallo aus dem heißen Italien an euch Bohnies zurück :D
von gianni
06. Mai 2021, 21:11
Forum: Cebee´s Musik
Thema: Aktuelle News zur 5. CD
Antworten: 394
Zugriffe: 40149

Re: Aktuelle News zur 5. CD

Juhuuu nettes neues Forum und ich freu mich das alles so schöne geklappt hat. Thanks Lars :D . Nun dürfen wir uns auch auf BNO 5 freuen